26 Dezember 2010

erster versuch :)

... mit der zoeva cool shimmer palette :D deeenn ich hab 2 wahnsinnig tolle lidschattenpaletten geschenkt bekommen ♥ und passend dazu ein pinselset. jetzt kann ja nix mehr schief gehen ;)



mein erster versuch. ich bin so begeistert ♥ die farben sind so toll, seehr gut pigmentiert, lassen sich schön verblenden und blaa. in der cool shimmer palette sind 88 lidschattenfarben drin (glaube ich zumindest,bin gerade zu faul um nachzuschauen) und sie kostet nur 16.95 €.
nur die leute aus der schweiz haben ein kleines problem. es wird nicht in die schweiz geliefert. haha.
die pinsel sind auch sehr gut. ich hab das very croc set und es beinhaltet 18 pinsel. ich habs jetzt einmal ausprobiert und ich kann wirklich nichts dagegen sagen. es ist toll, endlich bin ich so richtig ausgerüstet. lippenstifte/lipglosse, mascaras, puder, foundations und kajale hab ich ja genug, nur die lidschatten und pinsel haben mir noch gefehlt. nun bin ich, was schminksachen angeht, mehr oder weniger wunschlos glücklich :D

ich zeig euch soon, was ich auch noch bekommen hab :)

xx

1 Kommentar: