13 Dezember 2010

it's not fair and I think you're really mean

es ist mal wieder montag abend und ich bin so angekotzt wie schon lange nicht mehr.
ich fühle mich richtig akzeptiert und geliebt von allen. pha. dass ich nicht lache.

es gibt 2 sachen, die mich gewaltig nerven:
1. väter, die sportbesessen sind, aber nicht mal mit ihrer übergewichtigen tochter schwimmen gehen können.
2. wenn leute abmachungen nicht einhalten und immer alles irgendwelchen dritten anpassen müssen. (das zweite ist relativ unwichtig gerade, es geht mir jetzt vorallem um punkt 1)

ich meine, es ist ja schön wenn man ein hobby hat und so... aber gewisse sachen versteh ich echt nicht. heute morgen hab ich mit papa abgemacht, dass wir heute abend nach dem kinderbiken zusammen schwimmen gehen. er sagte, er meldet sich noch im verlauf des tages, um mir zu sagen um welche zeit ich zum hallenbad kommen soll. ich hab bis vorhin nix gehört. war ja klar. ich wusste es.
vor 10 min klingelt das telefon: papa!
'ähm ja, können wir das schwimmen auch verschieben?'
DANKE AUCH! ich hab mich ja nicht sowas wie gefreut oder so, nein! ich meine, sich auf etwas freuen. was ist das überhaupt?
warum? weil der werte papa hunger hat und jetzt essen möchte. das glaub ich ihm ja auch schon fast.
nunja, ich werde nacher sehen wie die stimmung so ist zuhause. ich glaube ja eher, dass er unser fast-schon-krankhaft-perfektes-nachtessen nicht verpassen möchte. es könnten im schlimmsten fall noch leute genervt sein deswegen. wär ja tragisch, wenn ein vater zeit mit seiner tochter verbringen würde. vorallem während seiner lieblingsbeschäftigung.

nunja, lieber papa. das musste einfach sein. ist ja nicht so, dass es schon das 149863573 mal ist oder so, nein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen