05 Dezember 2010

vapiano!

als ich mit papa in berlin war, gingen wir ein paar mal im vapiano essen. ich hab mich sofort ins vapiano verliebt ♥ die atmosphäre ist so toll, das essen seehr lecker und es passt einfach alles! ich war schon fast traurig, weil ich hier in der schweiz noch nie ein vapiano gesehen hab. aaaaber jetzt kommts! vor etwa 2 wochen bin ich mal bei unserem geschäft hinten an der stadelhoferstrasse raus und richtung rämistrasse gelaufen. da an der kreuzung war im august noch ein giorgio armani laden. als ich dort vorbei gelaufen bin, hat mich fast der schlag getroffen: es stand gross VAPIANO und dass er demnächst eröffnet wird!
also hab ich im internet geschaut und gesehen, es gibt bereits ein vapiano im sihlcity! das andere bei uns wird heute eröffnet! endlich! ich bin so glücklich! so bald es geht werd ich dort essen gehn ♥
juhuui :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen