25 Dezember 2010

missing the old times.

ich hab gerade etwas in meinem blog gesucht, das ich im mai oder so geschrieben hab. hab es aber nicht gefunden.
im mai hab ich 27 mal gebloggt, hie und da hatte ich auch ein paar kommentare, ich hab viele fotos gebloggt und vorallem viiiiiel geschrieben. naja, da hatten wir auch noch die alte tastatur, bei der ich nicht bei jedem zweiten wort etwas verbessern musste. die neue tastatur geht mir sowasvon auf den keks! die ist so voll flach, wie eine tastatur von einem laptop. ich treffe fast nie die richtigen buchstaben und ich wurde richtig langsam im schreiben. da ich auch nicht mehr viel geschrieben hab bei den einträgen, konnte ich noch nicht richtig üben und darum brauch ich jetzt für jeden kack-text eine ewigkeit.
neben den üblichen sachen, die man sich so vornimmt fürs neue jahr, möchte ich mir jetzt noch was anderes vornehmen: ich möchte mir mehr zeit nehmen, um zu bloggen!
ich vermisse es sehr und so wie es jetzt ist, macht es mich auch nicht wirklich glücklich ._.

ich hab auch angefangen mit labels, die mochte ich am anfang nicht wirklich, aber irgendwie sind sie noch nützlich. ich weiss grad garnicht, ob ihr die bei den neuen posts schon sehen könnt. im moment hab ich sie noch nicht überall. haha ich hoffe ihr vesteht was ich meine, ich hab gerade wahnsinnige kopfschmerzen (und ich hab so gehofft, dass sie jetzt nach dem weihnachtsstress aufhören, aber irgendwie sind sie noch immer da ._. ich erzähl euch die geschichte ein anderes mal). ich mag jetzt nicht alles so einfach erklären, sonst muss ich studieren und dann bekomm ich noch mehr kopfschmerzen x) haha. ihr werdet es schon sehen, wenns soweit ist ;D ♥

ich hoffe, ihr geniesst gerade eine schöne zeit mit euren liebsten, bei uns gehts um 17.00 uhr weiter mit 'einer gehobenen society, die einen sprung in der schüssel hat, aber trotzdem liebenswürdig ist'. kurz: mit meiner familie ♥

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen