15 Juli 2010

die laaang ersehnte gedankenkotze...

kommt endlich mal raus ._.

für den anfang gibts aber noch etwas anderes. ich konnte ja die letzten tage nicht bloggen, weil ich in... giswil war. haha. wer jetzt dachte, heute kommt irgendwas besonderes, der hat leider pech ;D
ich war im bikelager ;D
ihr wisst ja. fotos folgen.
haha. wenn ich so weiter mache, wird das irgendwann ein fotblog. immer erleb ich was und ich sag euch, später gibts noch fotos... haha. naja, irgendwann... ;D vielleicht 


so jetzt mal  zu was anderem...
manchmal komm ich mir vor, wie im kindergarten. was vllt. zum grössten teil an mir selber liegt. ich bin jetzt 16. ist das normal, dass man in diesem alter von einer 'bf' zur andern 'abf' rennt und auch noch 48624 'sv' hat? ich find das etwas übertrieben. ich sage nicht, dass man keine beste freundin/keinen besten freund haben kann. und ich glaube auch, dass jeder mensch einen seelenverwanten hat. aber es ist doch schon wieder abnormal, wenn sich die bf, die abf oder sv alle 2 wochen ändert. siehe bei facebook. dauernd gibts einen neuen status 'XY bff. nwly. lysm.';'AB du bist so toll. wir zwei für immer.' usw. es gibt tatsächlich leute, die das schaffen. ja, ich gebs zu, auf meinem netlog profil findet man auch solche kommentare von mir. aber hey, das ist vergangenheit. mittlerweile bin ich aus diesem alter raus.
naja, das musste ich einfach mal erwähnt haben.
das gleiche ist auch bei den beziehungen. ist das heutzutage etwa in, den beziehungsstatus dauernd von 'single' zu 'in einer beziehung' zu ändern? natürlich trennt man sich 7.5 stunden später wieder und ist dann logischerweise wieder single. und weil die heutige jugend nicht mehr ohne facebook kann, muss das auch gleich die ganze welt erfahren. mamma mia. führt hier irgendwer eine strichliste, wer die meisten beziehungen hatte in seinem leben? hui, da wär ich auf platz -92057281839892.
und schon komm ich wieder zu einem anderen punkt. es gibt leute, die fühlen sich immer so sau cooooooooool, wenn sie daueronline sind im fb mit dem handy/iphone. boah. ich könnte gewissen leuten den kopf abreissen. dann redet man eigentlich mit ihnen, aber bei jedem 2. satz ist die antwort 'ui, XY's neues foto ist hässlich' oder 'haha. AB hat heute -wasauchimmer- gemacht.'. ey, ihr wisst schon, dass das irgendwie krank ist? ich meine,  wenn man vorm pc sitzt und daueronline ist bei fb - was solls. dann bist du wenigstens vorm pc & hast normalerweise nicht gerade irgendwelche gespräche mit mitmenschen oder so. oO
hm. haha. ich glaube, das ist genug für heute.

gott sei dank gehts am samstag erstmal für 2 wochen nach gran canaria. ich brauch mal wieder abstand zum leben hier. nicht, weils schlecht ist oder so. es nervt mich irgendwie nur alles und ja. dort eben nicht ;D

so ihr lieben.
ich meld mich bestimmt noch vor den ferien.
bis danniimanskii <3

xoxo
michelle

4 Kommentare:

  1. Ach Süße...
    du hast in allen Punkten recht ._.
    Aber diejenigen, es betrifft merken es ja nicht Oo

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Gran Canaria :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. ehi danke echt chash io gad no min nd de naty ihren name aneshriebe waish z.B die zwai chindschöpf seged sii seged Sv's -.- hedi nid vo diir denkd :(

    AntwortenLöschen
  3. o.O schön das sowas vu üs denksch. Nur wils du vlt nöd grad guet hesch mit dinere KOLLEGIN es isch jo kai BF meh das isch jo kindisch (-.-), muesch nöd anderi als KINDISCH und so bezeichne. -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich bin voll dinere meinig.. han au so e kolegin.. dii ganz ziit isch sii am blackberry, isch im msn und fb... eh weisch.. das regt so.. machsch ab und denn isch sii di ganz ziit a dem teil odr lost musik.. es isch eifach mega gemein -.-
    und weisch es giit ja au so lüüt wo denked es xet meeega tooll us wen me so 600-1000 lüüt im fb het.. und eigetnlich kenets diä gar ned .. so chindisch..

    und viil spaas in gran canaria.. ich freu mich au scho mega ufd feriä mit de family.. eifach weg vo allem und de chopf abstelle ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen