17 März 2017

Hello again...

a few years later and I'm still here ;D
Yes I'm still alive.

Kennt ihr solche Blogs, die einfach existieren aber seit Jahren nichts mehr gepostet wurde?
Als würde sich irgendjemand angesprochen fühlen - geschweige denn meinen Blog (noch) lesen ;D
Trotzdem möchte ich meinem Blog wieder neues Leben einhauchen.
Als ich letztens einer Freundin von mir Fotos von meinem früheren ich zeigen wollte (wie zur Hölle bin ich teilweise bitte rumgelaufen?) hab ich in meinem Blog nach einem bestimmten Eintrag gesucht. Dabei hab ich ein paar alte Einträge gelesen und war irgendwie wieder in diese Zeit zurückversetzt. Dieser Blog war jahrelang eine Art Tagebuch für mich. Damals war das ja eher etwas 'spezielles' - heute ist es alltäglich sein Leben online zur Schau zu stellen.
So genau hab ich es zwar nicht vor, trotzdem möchte ich versuchen gewisse Sachen und Erlebnisse zukünftig wieder hier zu veröffentlichen. Selbst wenn ich nur für mich schreibe, in ein paar Jahren werden mir wahrscheinlich wieder ein paar tolle Situationen wieder in den Sinn kommen, nur dank diesem Blog... Deshalb wage ich den 100sten Neustart.

Mal schauen, wie viele Einträge ich dieses Mal schaffen werde, bevor mich mein real life wieder einholt und ich wieder weg vom Fenster bin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen