31 Dezember 2014

late x-mas / Silvester AMU


Man kann's kaum glauben – noch ende Oktober wurde in den Geschäften schon die Weihnachtsdekoration hervorgekramt und nun ist das ganze schonwieder vorbei!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Bei uns war es wie jedes Jahr das selbe: am 24. waren wir zuhause, am 25. mit der ganzen Familie im Wald und beim Grossvater und am 26. waren mein Bruder und ich bei Papa. Alles in allem war’s echt schön!
…und schon ist auch schon das Jahr wieder vorbei. Es ist echt krass, wie die Zeit vergeht. Wenn ich nur schon daran denke, dass ich in ein paar Wochen schon die Wärme in Santa Monica geniesse, drehe ich innerlich schon etwas durch.

Nun, wie auch immer. Wie jedes Jahr hab ich auch dieses mal meine Makeup-Routine der festlichen Stimmung angepasst, aber da ich viel gearbeitet habe, kam ich leider nicht dazu, etwas zu fotografieren.
Jedoch habe ich am 25. spontan meine Cousine Julia (aka Gisela K) geschminkt und es für euch kurz fotografiert:

DSC00272

DSC00273
DSC00303

Augen:
Mac ‘Cranberry’ auf dem beweglichen Lid, Mac ‘Patina’ in der Lidfalte, Mac ‘Brun’ im äusseren Winkel, Mac ‘Brulé’ zum Verblenden, Urban Decay ‘Virgin’ (aus der Naked Palette) zum Highlighten im Innenwinkel und unter der Augenbraue,Collistar Eyeliner Tecnico in einem Goldton, Lancome Hypnose Drama Mascara

Gesicht:
Diorskin Nude BB Creme 002, Cover Girl Powder, Catrice Camouflage

Die Kombination vom goldenen Eyeliner mit Mac’s Cranberry gefällt mir sehr gut, vielleicht werde ich den Look auch an mir mal ausprobieren. Ich trug den Eyeliner bisher immer mit braun-grünem Lidschatten. Vielleicht komme ich demnächst noch dazu, das auch zu Fotografieren.
Man kann den Look auch perfekt an Silvester tragen, da er doch sehr festlich & je nach licht auffällig ist.


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2015! Bis bald,

Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen