15 Dezember 2014

AMU Zoeva Pigmente

Endlich hab ich es geschafft, mal ein AMU zu fotografieren. Ich muss echt noch üben, um bessere Fotos zu machen, aber ich denke für den Anfang ist es ok. Immerhin erkennt man ja was. :)

  DSC00150DSC00170 

DSC00121

Als die Zoeva Pigmente neu auf den Markt kamen, hab ich mir ein paar (oder auch recht viele) Farben bestellt. Leider lagern sie seit ich sie habe in meiner Schublade und kommen viel zu selten zum Einsatz. Die Farben sind alle gut bis sehr gut pigmentiert und lassen sich schön auftragen und verblenden.

Zoeva Pigments AMU

Gesicht:
Mac Prep+Prime CC Creme Adjust | Dior Pore Minimizer Primer | Clarins Instant Light Complexion Perfector 00 Rose Shimmer gemischt mit der Everlasting Foundation 107 Beige | Lancôme Long Lasting Softening Concealer | Biotherm Aquasource SOS Anti-Redness Flash Corrector | Lancôme Teint Miracle Concealer 01 | Clarins Mineral Loose Powder 01 light | Benefit Dandelion Blush & Lipgloss

Augen:
Mac Paint Pot Painterly | Zoeva Pigment Love Story, Crystal Orchid, Sheer The Love, Opera | Mac Brulé | Lancôme Le Crayon Khôl Noir | Lancôme Hypnose Mascara Noir | Lancôme Hypnose Drama Masacra Noir | Lancôme Le Crayon Sourcils 020 Châtain

DSC00123

Kein wahnsinnig auffälliger Look, aber so trag ich es im Alltag am liebsten.
Bis bald,

Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen