23 Mai 2011

z-z-z-zumba!

boah, da draussen blinkt eine lampe, die irgendwie störungen hat. ich krieg kopfschmerzen. die will einfach nicht aufhören. ich hab ihr vorher sogar eins mit einem schuh geschlagen, aber die will einfach nicht aufhören. pff. doofe lampe, ehrlich. -.-
haha, das wollte ich gerade loswerden, weil ich alleine zuhause bin und es sonst niemandem sagen kann, dass es mich wirklich wahnsinnig nervt!

eigentlich wollte ich euch was ganz anderes erzählen, bzw zeigen...
ihr habt bestimmt schon mal was von zumba gehört.
ich zeig euch mal ein basic trailer:


naja, zwei kolleginnen von mir haben mich damit angefixt. eigentlich wollten wir einen zumba kurs besuchen, aber da hier mehr oder weniger alles ausgebucht war, hat mir mama die dvd bestellt.


ich kanns selber kaum glauben, aber es macht wirklich spass! es ist echt anstrengend, das konnte ich fast nicht glauben, als ich die werbung zum ersten mal im fernsehen sah.
ich denke, irgendwann möchte ich noch einen kurs besuchen, aber ich bin mit der dvd voll zufrieden. ich hab jetzt die basics gemacht und das express-dingsbums-hab-gerade-den-namen-vergessen-trainig.
also falls sich jemand gerne etwas bewegen möchte, aber keine lust hat, jeden abend noch rauszugehen und was-weiss-ich zu machen, dann ist das eine gute alternative!

xx♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen