29 Mai 2011

on adore paris ♥

Vor etwa einer Woche hab ich mir bei posterjack.ch endlich meine langersehnten Poster bestellt. Ich wollte ja unbedingt meine lange Wand im Zimmer verändern. In den letzten 5 Jahren war die Wand voller Bill Poster (aber immer schön in einer Reihe, nicht so vollgekleistert, dass man keinen cm Wand mehr sieht ;D), nun musste einfach eine Veränderung her. Nicht, weil ich kein Tokio Hotel Fan mehr bin oder so, einfach weil ich mich mit all diesen Augen irgendwie beobachtet vorgekommen bin.
Ausserdem hab ich über meinem Bett noch das riesige Poster von Bill und Tom, welches ich, als TH dieses Shirt designt hatten für 'Fashon against AIDS', bei MTV gewonnen hatte. Auf der Türe hab ich meine Fotos von den TH Konzerten, hinter der Türe an der wand hab ich auch noch 3 Poster und an einer Schrankwand sind auch noch 3. Im Ganzen hab ich jetzt noch 12 Poster, ein Paar Fotos und einen Wandkalender von TH hängen. Das ist mehr als genug :D
Whatever - auf jeden Fall hab ich mir 5 Poster bestellt. Am Freitag sind sie angekommen und gestern haben Mama und ich die Poster aufgehängt:

vorher - nachher

Und hier im Detail:




Alle Fotos hab ich selber gemacht :D Alle Fotos entstanden in Paris (wie man unschwer erkennen kann ;D), nur die Blume beim letzten Bild blühte letztes Jahr zuhause im Garten.

Nun bin ich mehr oder weniger zufrieden mit meinem Zimmer, das Einzige was mich noch stört ist das Chaos. Haha.


xx
m♥




2 Kommentare:

  1. nice room ^_~
    i follow u)
    i hope u follow us too)
    http://sblight.blogspot.com/
    http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen