08 Mai 2011

Hamburg, part one ♥

Es wird ganz bestimmt 100 Parts geben, in denen ich Fotos von der wundervollsten Stadt posten könnte... Ich bin verliebt! Hab jetzt gerade alls Fotos durchgeschaut, und nur die besten und wichtigsten herausgesucht. Das sind 54, und ich hab etwa 10 mal so viele Fotos gemacht... Oh mein Gott! Hamburg ist... einfach so.. UNBESCHREIBLICH! Wirklich toll! Wenn ich nicht so bald wie möglich zurück komme, werd ich durchdrehen :D

Whatever. Hamburg ist unbeschreiblich schön, ich fühlte mich von Anfang an wohl und die Atmosphäre hat mir echt gefallen. In Berlin war überall so 'düster', alles war gezeichnet von der Mauer und der Zeit damals. In Hamburg wars halt so ganz anders. Die Stimmung war freundlicher, offener irgendwie. Ganz schwierig zu beschreiben, aber es ist ganz toll dort!

 (ACHTUNG, FOTOFLUT!!! :D)


















so, das war jetzt mal Part eins. Wann der Rest folgt werden wir ja sehen, aber ich muss euch die Fotos einfach zeigen :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

xx

2 Kommentare:

  1. hamburg ist echt toll <3 wundervolle bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. hast du vllt irgendwelche "geheimtipps"? also shoppen, essen usw...

    ich bin im juni auch in hamburg (mit hurts konzert). :D

    AntwortenLöschen