22 April 2011

30 days auf eis gelegt :)

die restlichen 6, glaube ich, fotos kommen vielleicht irgendwann. aber nicht heute und morgen. dass musste ich mal geschrieben haben. ich hab den blog als startseite und jedes mal regts mich auf, wenn ich sehe, dass ich den blog so vernachlässige. irendwie ist die luft raus und irgendwie auch nicht.
ich versuche, einmal in der woche ein paar posts vorzubereiten, damit etwas läuft.
ich liebe ja schminksachen und so, und ich hab mir überlegt, dass ich ja mehr darüber bloggen könnte, ich schminke mich ja für die arbeit jeden tag... aber morgens fehlt mir einfach die zeit, noch gute fotos zu machen. und wenn ich dann frei hab sind meine makeups nicht wirklich interessant, weils meistens mit mascara schon getan ist...

naja, in der letzten zeit hab ich auch viele fotos gemacht mit der kamera, die werd ich euch noch zeigen.
ausserdem hab ichs mal versucht mit einem amu-tutorial. dann warten noch ein paar nagellacke auf euch...
es ist ja nicht so, dass ich überhaupt nicht mehr an den blog denke. ich mache von allen sachen fotos und so, hab so viel auf dem pc dass ich euch gerne zeigen würde, aber irgendwie fehlt mir die zeit es auch online zu stellen...

ich werde jetzt ein paar posts vorbereiten und dann sollte die nächsten paar tage was los sein. jenachdem wie viel ich zusammenbringe, gibts jeden oder jeden zweiten tag etwas :)

ich wünsche euch noch einen schönen karfreitag :) geniesst das wetter!
während ich hier drin sitze, weil ich wieder meine stirnhöhlenentzündung hab -.-

♥ xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen