14 Februar 2011

HURTS in Zürich

ist ja klar, hurts kommen nach zürich und michelle merkts nicht. naja, dieses mal hab ich ja noch glück gehabt. die konzerte sind am 20. und 21. februar im xtra in zürich. ist ja klar, dass die shows ausverkauft sind. naja, ich hab bei facebook auf der seite von sony music einen wettbewerb gefunden, und klar mach ich da mit :)
man muss ein profilbild mit den massen 200 x 600 px erstellen, mit dem sony music logo und hurts. also, mein versuch, tickets zu gewinnen:


wünscht mir glück & drückt mir die daumen ♥

xoxo

2 Kommentare:

  1. Hii
    dein Blog ist echt toll :)
    es wäre sau geil wenn du bei mir auch leser werden würdest :)

    lg chrissi

    Vote dein Video der Woche http://misschrissi.blogspot.com/2011/02/musikvideo-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  2. sorry aber was hat dein kommentar mit diesem beitrag zu tun? oO


    Naja ich hoffe du hast Glück :)
    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Karte für München gekauft und freue mich SEHR *-*

    AntwortenLöschen