19 Februar 2011

holiday.

heya ♥
jaja, stellt euch vor, ich hab gerade ferien :)
naja, am montag sind die aber auch schon wieder rum :/
es war trotzdem schön, mal nicht zu arbeiten, einfach die zeit zu geniessen, meine nägel schön bunt anzumalen :), mein zimmer mal etwas aufzuräumen und auch einfach mal etwas spontane sachen zu machen.







damit ihr wenigstens was zu sehen habt ^^

ich weiss, hier läuft momentan wirklich nix. und ich weiss, diese 'ich ändere das wieder' posts kennt ihr mittlerweile auswendig.
das ist natürlich nicht wirklich toll, aber naja. im moment ist mein leben so eintönig, irgendwie. das heisst nicht, dass es schlecht ist oder so. ich liebe mein leben :)
aber es passiert einfach nicht mehr so viel, über das ich schreiben könnte.
ich geh morgens aus dem haus, geh arbeiten, komm am abend wieder nach hause, bin vielleicht ne halbe stunde im facebook und dann wars das.  irgendwie fehlt mir momentan die inspiration.
ich würde es nie übers herz bringen, den blog zu löschen! und ich möchte auch nicht sagen, dass ich aufhöre zu bloggen. ich denke, es wird einfach sehr wenig werden bzw. so bleiben, wie es gerade ist.
was nützt es, wenn ich 'probiere' regelmässig zu bloggen, aber es nicht mit voller begeisterung mache? nicht wirklich viel.
irgendwie denke ich bei vielen sachen, 'ach, darüber könnte ich ja bloggen', mache auch viele fotos, aber irgendwie schaffe ich es nie, diese posts auch zu machen.
und dann versauern meine bilder in picasa und irgendwann ist es schon so lange her, dass es garkeinen sinn mehr hat, darüber zu schreiben.
naja.
vielleicht kommt meine motivation und mein elan wieder. ich möchte mich einfach nicht 'unter druck' setzen.
der blog ist gut besucht, nicht übertrieben viel, aber ich hab ja täglich ein paar besuche :)
das ist auch irgendwo toll, zu sehen, dass es tatsächlich leute gibt, die diesen blog regelmässig besuchen.
vorallem frag ich mich immer wieder, was ist das überhaupt für ein blog?
ich meine, es ist ja nicht wirklich ein fashonblog. oder schminkblog. oder so.
sondern ein gemisch aus allem und vorallem einfach eine art tagebuch.
irgendwie wunderts mich immer wieder, wenn ich die besucherzahlen sehe, dass mein blog so 'interessant' ist.
es ist toll, versteht mich nicht falsch, aber so wirklich was interessantes blogge ich ja nicht wirklich.

haha. also erstens bin ich, wie ihr bestimmt schon wisst (oder wie ihr jetzt gerade gemerkt habt), ziemlich komplizert wenns um erklärungen geht ;D und ich weiss, dass dieser sinnlose roman eh von niemandem gelesen wird ;D

ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen abend, meine lieben ♥

ach, noch etwas. mein horoskop vom donnerstag:


ich musste richtig grinsen, als ich es im zug gelesen hab. es ist nämlich so, wegen dem hurts konzert:
den wettbewerb hab ich natürlich nicht gewonnen. wen wunderts.
aber eine kollegin und ich dachten, wir könnten ja tickets ersteigern bei ricardo.ch.
also haben wir mitgeboten. zuerst sagte ich, 70 fr ist das maximale, was ich für ein ticket ausgebe. als es dann aber kein angebot mehr gab, das under 100 fr war, hab ich mein persönliches maximalgebot auf 110 fr erhöht. als ich am mittwoch abend das letzte mal bei dem angebot reingeschaut hab, wars schon auf 150 fr.
da hab ich meine hoffnung aufgegeben.
als ich am donnerstag morgen nochmal das angebot angeschaut hab, hab ich gesehen, wer am meisten geboten hat: jasmin! :D
nun werden wir morgen im glück ans konzert gehen.
wir bezahlen zwar den dreifachen preis, aber es ist es und wirklich wert :D
darum passt das horoskop auch so :D

so. ihr seht, wenns was zu bloggen gibt, blogge ich gerne & auch viel ;D an dem liegts wohl nicht...

alsooo, ich wünsch euch einen wunderschönen abend, part 2 ;D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen