28 Februar 2011

hurts, 20.2.11, xtra ♥

so. bevor ich bilder sprechen lasse, gibts noch einen roman zu lesen. wenn wir glück haben, wird er heute kurz. am sonntag hab ich jasmin von der arbeit abgeholt um 18 uhr. da der einlass um 19 uhr war, dachten wir, dass bestimmt schon viele leute vor der halle warten. wir wussten ja, dass es bestimmt nicht so extrem zu und her geht wie z.b. bei tokio hotel, aber irgendwann müssen die leute ja kommen! um etwa 18.20 waren wir beim limmatplatz angekommen und liefen zum xtra. ich muss zugeben, ich war richtig nervös! ich wollte mich schon damit abfinden, zuhinterst zu stehen, und das im ausverkauften xtra! ok, das xtra ist ja nicht riesig, aber gross genug, damit ich zwerg nix sehe! als wir also dort zum eingang sahen, kam der schock - und gleichzeitig die erleichterung :D es waren vielleicht 7 leute dort. und das 40 min vor einlass! das kam uns natürlich gelegen. ein paar minuten später aber kamen die leute und ich war froh, dass wir nicht 10 min später gekommen waren. sonst wär meine befürchtung wohl wahr geworden.
der einlass war etwas früher als geplant, aber das machte uns natürlich nix aus. auch beim einlass lief alles anders ab, als ich es mir gewohnt war - die leute haben sich nicht fast totgetrampelt oder sind richtig zur bühne gerannt. wir hätten vermutlich kriechen können und wären trotzdem in die erste reihe gekommen ;)
nach langem warten kamen dann auch schon junes, die vorband. die haben mir sogar gefallen!
dann wurde endlich die bühne umgeräumt und daaaann kamen theo und adam ♥
zum konzert gibts nicht so viel zu sagen. es war halt perfekt! genau so, wie ich mir die musik von hurts live vorgestellt hatte. theo hat rosen ins publikum geworfen, aber mir wollte er keine geben :( naja, ich konnte ihm mittlerweile verzeihen.
ich hab keine ahnung, wie lange das konzert im endeffekt gegangen ist. nur eins ist klar, es ging viel zu schnell vorbei!
blablabla, jetzt ist genug geschrieben ;D

junes (+ fotograf ;D)

na dann, gute nacht :D

theo ♥







äh ja, das sind meine bilder :D
vielleicht folgen noch videos, wenn sie nicht zu gross sind.

xx♥

1 Kommentar:

  1. uuuh er isches würklich;)

    schööni bilder<3
    typish luuus (:

    AntwortenLöschen