16 November 2010

sometimes - friends?

igentlich hab ich immer geglaubt, dass ich viele freunde hab. doch in der letzten zeit hab ich gemerkt, wie viele es wirklich sind. es ist traurig zu merken, wie wichtig man seinen 'freunden' wirklich ist. man gibt etwas in eine beziehung, man meldet sich regelmässig und ist immer für den anderen da. jetzt hab ich gemerkt, bei wem auch etwas davon zurück kommt. wenn ich mich mal eine zeit lang nicht melde, kommt von den einen auch nichts - als würde die freundschaft nur an mir liegen. aber zu einer freundschaft gehören immer zwei menschen. wenn sich nur einer darum bemüht, reicht es leider nicht aus, auch wenn einem die person sehr wichtig ist. da habe ich lieber nur wenige gute freunde, auf die ich mich verlassen kann und die für mich da sind. freunde kommen und gehen. ein paar bleiben länger und ein paar nur für kurze zeit. die einzige person, die einem für immer bleibt, ist man selber.
____

whatever.

alles h&m

ich wünsche euch einen schönen abend ♥

xoxo

1 Kommentar: