05 November 2010

berufsschulwahnsinn

heeyhoo ihr lieben

ich meld mich mal wieder... hihi. von berlin erzähl ich euch ein anderes mal, hab gerade keine fotos da.
ich bin nääämlich gerade in der schule. im deutsch. und ich mache gerade einen vortrag über die drachenfrucht. jaja genau, ihr könnt ja sehen, wie fleissig ich bin.
naja, hab nicht wirklich lust, was zu machen. wir haben vorhin einen englisch test zurückbekommen. ich hab 93 von 104 punkten gemacht... was ist die note? 4.75! ja wirklich vierkommasiebenfünf!!!!! hallo?? sorry, aber gehts noch? bei 84 punkten gabs eine 4. nein sorry, das nervt mich so. unsere englisch lehrerin ist sowieso so ne olle. sie braucht 3 wochen um eine prüfung zu korrigieren, aber erwartet von uns, dass wir in einer woche 1347376132 wörter lernen!? ist ja nicht so, dass in den 3 wochen noch 2 wochen ferien waren, neein. und ist ja nicht so, dass wir in dieser woche arbeiten mussten und kaum zeit hatten, die wörter zu lernen. neeein.
naja, so ists halt. kann man nix machen.

eigentlich wollte ich noch viel mehr schreiben, aber ich hab keine zeit mehr ._.

see you soon <3

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen