24 November 2010

let me entertain ya 'til you scream ♥


gestern abend war es endlich so weit: adam lambert hatte sein erstes richtiges konzert in der schweiz. (im mai war ja ein showcase in zürich, aber da konnte man die tickets nur gewinnen und so viel ich weiss wars dort auch nur akustisch. ich zähls jetzt mal nicht als richtiges konzert mit show, outfits und so. haha hoffentlich wisst ihr was ich meine ;D)
rachel und ich standen auf der gästeliste, darum musste ich nicht mal ein ticket kaufen (hab ich aber doch gemacht. das ist aber eine andere geschichte xD). auf jeden fall konnten wir vor dem konzert schon mal in die halle und uns somit einen eindruck machen, wie wir dann hineinrennen wollen und das alles aussieht ;)
dann wurde uns ein getränk offeriert und wir verbrachten die restliche zeit im restaurant vom x-tra. um kurz vor sieben wars dann endlich so weit. wir wurden von rachels onkel zur kasse gebracht, damit die uns auf der liste abhacken konnten. wir durften vor den anderen leuten in die halle, der einlass war erst, nachdem wir auch wirklich auf dem weg in die halle waren :D hihi. es war witzig, wie die leute draussen uns angeschaut haben. (schon beim anstehen, wir wurden von rachels onkel abgeholt beim eingang, wo alle anderen draussen warten mussten)
in der halle war es am anfang recht angenehm. es wurde eigentlich nicht wirklich gedrückt. nach der vorband aber mussten die secus das equipment der band aufräumen und beim normalen ausgang raustragen. wir auf der rechten seite der bühne durften darunter leiden, weil die einen gang von der bühne nach hinten machen mussten. die halle war voll, es war zu eng um auch noch einen gang frei zu machen. aber irgendwie haben es die secus doch geschafft. als sie dann fertig waren, war natürlich nichts mehr so, wie es anfangs war...
die leute von hinten haben die initiative ergriffen und sind nach vorne gekommen, es wurde eng, es gab gedränge... und mittendrin ein paar omis aus italien oder so, die quasi in einem kreis gestanden sind und in der mitte hatte es noch etwas platz. aber diese dummen hühner wollten ihre fetten ärsche einfach nicht wegbewegen. das gedränge bei uns wurde halt relativ heftig, alle drückten zu diesen omis. die haben uns dann beleidigt und sagten, das sei ihr platz, wir sollen gefälligst aufhören zu drücken. schöner moment. 600 leute drücken hinter uns und wir sind natürlich die schuldigen. naja, ein secu hat diese leute dann verwarnt, dann ging auch schon das konzi los und die omis waren ruhig.

zum konzert selber kann ich nicht wirklich viel sagen. ES WAR UNGLAUBLICH TOLL ♥
ich sah adam zum ersten mal live... gänsehaut-feeling pur! seine stimme.. ♥
er ist ein sehr guter sänger, und das nicht nur auf cd!
man merkte richtig, dass es ihm spass macht zu performen und singen. das ist nicht selbstverständlich. bei manchen anderen merkt man, dass es nur routine ist. so quasi heute bin ich halt da, zieh mein programm durch und morgen gehts genau gleich weiter. aber bei adam wars wirklich überhaupt nicht so. das war schön! ♥

heut hab ich mal 3 bilder, die anderen kommen... soon x)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen