25 Oktober 2010

Wir setzen unsere Scherben zusammen. Wir sind eins wie Yin und Yang ♥


tokio hotel - für immer jetzt

krass, was ein song alles in mir auslösen kann. gänsehaut-feeling pur. ich liebe diesen song, vorallem deutsch und live ♥

ich weiss noch in zürich am konzi. ich hatte angst, dass ich erdrückt werde, wenn das konzi anfängt. aber ich war so glücklich, endlich hab ichs geschafft. ich stand in der ersten reihe. die ganze zeit haben alle 'wir wollen tokio hotel' gerufen. und dann, nach gefühlten 5 stunden warten wurde es dunkel. alle fingen an zu kreischen. dann wurde das ei auf der bühne hell und es öffnete sich ♥ dieser augenblick. georg kam in meine richtung, tom ging in die andere und bill ist nach vorne gelaufen. gustav sass hinten am schlagzeug. es war alles so perfekt während dem ganzen konzert. als bill bei 'hunde' mit dem motorrad auf die bühne kam. oder als bei 'zoom' das klavier angefangen hat zu brennen. das sind diese unbeschreiblichen momente. 'für immer jetzt' war der letzte song. ich stand da, in der ersten reihe. ich war überglücklich. auch in genf, ein paar tage später. ich stand zuhinterst, mit rachel. es war perfekt. wir machten unsere egoparty, wir hatten spass. aber es war auch sehr traurig, ich war nur am weinen. ich war so glücklich, meine jungs in dieser kurzen zeit zwei mal gesehen zu haben, zwei wahnsinnig tolle shows zu erleben. dann kam wieder 'für immer jetzt' und mir wurde bewusst, dass ich jetzt wieder abschied nehmen muss... niemand weiss, für wie lange. naja, im moment ist noch nichts in aussicht. wir werden sehen, wann es wieder weiter geht.
 ♥♥♥
tokio hotel
a never ending lovestory




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen