05 Oktober 2010

sometimes... x)

vorhin ging ich seit laangem mal wieder auf netlog.com. dort hab ich ja noch immer ein profil (auf das nur meine freunde und derren freunde drauf können. aber irgendwie ist das einfach jeder oO whatever). aaaauf jeden fall war ich auch auf ein paar profilen. unter anderem von leuten, die mal mit mir zur schule gegangen sind. d.h. die sind jetzt auch 16 oder 17 jahre alt. abEr wEnN dA aLLeS sO gEscHrIebEn iSt.. ôO haha. da muss sogar ich (iich hatte mal diie 2-ii-schreiibphase, und das ziiemliich heftig ;D) mich fragen, was bei denen schief gelaufen ist ;D

haha, iich könnte iia mal eiinen eiintrag machen, wo iich alles miit 2iis schreiibe. haha. dann wär iich viielleiicht auch mal wiieder cool 8)

jetzt zu etwas anderem. heute hab ich meine digicam geplündert ;D
viel spass ;D


mein (fast) neustes schätzchen ;D hab ich mir am samstag vor einer woche gekauft - mittlerweile sind schon wieder 2 oder 3 neue dazugekommen xD und vergibt mir, die nägel sind fürchterlich lackiert.
 
m&m. wir sind auch schon fast drauf ;D





augen zu und durch? ôO
jaja. ich mach mal schluss für heute ;D in 7 stunden muss ich aufstehn, ich bin müde und eeetwas erkältet.

gute nacht ihr lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen