01 Oktober 2010

niveau, wo bist du nur geblieben?

wisst ihr, was ich unglaublich finde? wenn jemand, der etwa 43 jahre alt ist, sich wie ein eifersüchtiges, pubertierendes kleinkind benimmt. es tut mir ja leid, aber wenn ich den part der vernünftigeren person übernehmen muss, ist das doch echt unglaublich. nein also echt. sowas regt mich auf.
es ist egal worum es geht. okey, vllt schreib ich es trotzdem noch. aber es ist egal um wer es geht. vllt merkt man es. mal schauen. ich schreib einfach was auf und wir sehen dann wie es kommt.

whatever.

heute wollte ich die reise nach hh buchen, die ich im mai mit jasy machen werde ♥
ich kann mich aber irgendwie bis jetzt noch nicht wirklich darüber freuen. klar freue ich mich auf die reise, aber beim buchen war da dieser gaaaaanz kleine zwischenfall, mit dem ich echt nicht gerechnet hätte.

es gibt da nämlich p und s. ich schätze, die haben ein problem miteinander. oder s auf jeden fall eins mit p. das darf ich dann in solchen situationen wie heute austragen und ich bin die, die angegriffen wird. oder ich und p. weil s genau weiss, wie sie p treffen kann - indem sie mich mit einbezieht und auch mich angreift.
es ist kompliziert. naja, eigentlich nicht. aber ich kann hier keine namen nennen, denn das ist nicht fair. aber ganz ehrlich, ich bin auf dem höheren niveau als s. in  gewissen situationen auf jeden fall. vllt merkt es p irgendwann auch.

ey also sorry, aber wenn ich eine reise buchen möchte kann ich doch p fragen, ob ich das mit seiner kreditkarte machen kann. und s soll dann gefälligst ihre klappe halten und nicht solche scheiss kommentare bringen.

nur weil s mit ihrem leben nicht zufrieden ist und evt ein problem hat, heisst das noch laaange nicht, dass sie mein tolles leben und meine lebensfreude kaputt machen muss. aber eben. es gibt einfach leute, die ihr niveau im arsch haben. oder noch weiter unten. haha.

aber ich bin so stolz auf mich. ich musste zwar ein paar mal schlucken, um nicht gleich loszuheulen (sonst hätte s noch das gefühl gehabt, gewonnen zu haben - denn das hat s definitiv nicht), aber ich hab mich zusammengerissen und ganz normal gekontert. und gerade bei s zu kontern, trauen sich nicht viele. vorallem nicht so normal. haha. aber ich habs gemacht. und ich freu mich schon auf den tag, an dem ich s mal so richtig meine meinung sagen kann. der tag kommt bestimmt. er muss einfach kommen.
das was s (okey,  p auch, aber p hab ich mehr oder weniger verziehen und mit p hab ichs ja gut) mir angetan hat, ist echt unter aller sau. vorallem sieht sich s auch immer als opfer, obwohl s eigentlich der eiskalte täter ist. sowas hab ich noch nie erlebt.

so. sorry, aber dieser kotzeintrag musste sein. vllt lösch ich ihn iiirgendwann wieder. aber vllt merkt es auch jemand und baaah.egal ich muss jetzt sowieso ins bett.

also meine lieben ich wünsch euch nen schönen abend. ♥

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. uuuu mischi (:

    du weisch ich bin au mitglied im s. hasserklup XD

    liebdii<3

    und gäll nume miteme frottetuech unedrah^^

    AntwortenLöschen