07 November 2009

» nirve lahaina cocoabutter 3 speed



tataa! mein neues fahrrad!
es wurde doch nicht schwarz-pink. ursprünglich bestellte papa den island fower, aber die firma lieferte uns einen schwarz-weissen cruiser. der war zwar schön, aber ich wollte einen, der bunt ist. da sich jetzt rausstellte, dass es bei dieser firma meinen island flower garnicht gibt, hab ich jetzt lahaina cocoabutter. <3 ich machte vorhin mit matthias eine spritztour. <3 haach, ich liiiiiiiebe meinen cruiser. <3 gestern hatte ich ein vorstellungsgespräch... ich denke, es lief ganz gut.. :) in 2 wochen bekomme ich bescheid. uund nach dem gespräch war ich noch in wil. ich kaufte ein paar schwarze jeans für die sl nächste woche. hoffentlich klappt das dort mit der ls. <3 das wär mein traumjob. <3 morgen ist die geburtstagsparty von opapa. ich freu mich voll. :) dann seh ich die ganze family wieder... :) uuund julia. xD julia und ich machen auf jeder 'familyparty' etwas. ein gedicht vortragen (das wir während der party ausdenken), ein quiz ... und so weiter. das ist immer toll. <3 naja. sonst gibts nicht viel neues. omg, ich hab ja ein total langweiliges leben. xD

aaaach doooch!
auch wenn das keine sau interessiert und meine jungs das sowieso niiie lesen werden (und wenn doch ist es ihnen bestimmt egal, weil sie es schon soo viel gehört haben):
ICH GRATULIERE EUCH.<3
th haben den europe music award in beste band gewonnen.
und wem verdanken sie den award?
genau, uns! den tollen fans. <3 *sich schon aufs anstehn bei den konzis freu* :)

soo. jetzt bin ich aber fertig. xD
ich muss ernten gehn *bei facebook am farmville spielen* xD
schönen abend noch!
bye bye!

xoxo
michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen