12 November 2009

» hellooo :)

soo. ich meld mich mal kurz. :)
gestern sah popstars im fernseher... aach, ich konnte nicht wiederstehn. xD
eigentlich wollte ich diese staffel nicht schauen, aber weil leo mitmacht, muss ich einfach. :)
leo machte bei music star mit, darum kenn ich ihn. ich ging mit julia, janina und jri sogar eine sendung schauen. xD live! und daa traf ich leo:



das foto is scheisse. und leo sieht aus wie ein fisch. xD sorry leo, is nix gegen dich.
naja, das musste ich einfach mal erwähnen. xD

mir gehts ganz gut. nur dass ich mir gestern die zunge verbrannte. an einem latte macchiato. -.-
die neue kaffeemaschiene ist diese woche gekommen und jetzt bin ich erst recht latte macchiato süchtig. gestern trank ich 5. -.- und an einem verbrannte ich mir meine zunge. heut hab ich auch schon 3 getrunken. unter anderem einen caramell macchiato vom starbucks. <3 *liiiebe*
haha. ich werd noch soo wie bill. xD
kaffeesuchti. xD

morgen ist der letzte tag der schnupperlehre. leider.
ich habe wirklich wirklich wirklich meinen traumberuf gefunden!
ich habe sogar schon kunden bedient und 4 parfüms verkauft!
ich finds soo toll. <3
ausserdem hab ich ne fundation, ein puder, einen lippenstift und ein parfüm, alles von dior, entdeckt. ich liiebe alles und wünsche es mir zu weihnachten. :) das parfüm, miss dior cherie, hat karamellisiertes popcorn drin. wer hätte das gewusst? - niemand. xD

äähm... heute haben wir (naja, besser gesagt mein nachbar) der neue computer installiert und so. der stürzt nicht mehr alle stunden ab. gott sei dank!
uuund ich hab meine geliebten sims wieder installieren können.
ich werd jetzt spiiielen. <3
alsoo. ich geh mal.

baaaaaaiii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen