14 Mai 2012

jelly nails ♥

 

ich melde mich mal wieder. letztens hab ich mir die  nägel lackiert, mit meinen allerliebsten farben (leider gibts einen davon nicht mehr zu kaufen, war vor 2 jahren glaube ich im sommerlook von chanel :o). die blümchen die ich drauf machte hab ich in thailand auf dem markt gefunden :) die sind so schön!

wie auch immer, hier ist das biiiild :)

jelly nails

DSC06685 527 nouvelle vague & 210 lilac sky von chanel
base & top coat von opi
blümchen aus thailand und steinchen aus italien, beide von einem markt.

aww schaut sie euch mal an, die sind so wundervoll!! <3 sie sind erwa 2-3 mm dich & stehen halt etwas ab. sie halten aber sehr gut! hab sie auf den farbigen nagellack gemacht, als dieser etwas angetrocknet war, und dann mit dem top coat darüber & fertig! der ganze look hielt locker eine woche, war aber krank & deshalb brauchte ich die hände nicht. normalerweise halten die nagellacke mit den opi base&top coat etwa 3 tage ohne fest abzusplittern. ich hab aber auch nervige fingernägel… die blümchen hielten aber besser als die steinchen!

DSC06699 

so, das wars für heute, bis baaald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen