23 Dezember 2011

I LOVE MAKE UP!

almost a shame. hahaha. ich liiiiiiiebe schminksachen, wie man sehen kann. dieses foto ist jetzt etwa 1.5 monate alt & mittlerweile sind wieder viiiiiiele sachen dazugekommen. unter anderem 5 blushes & 4 pure glam pigments von zoeva, die gestern eben erst angekommen sind. somit hab ich 12 pure glam pigments & ihr könnt mir glauben, ich LIEBE sie alle!


 die paletten sind alle von zoeva, in der schachtel rechts aussensind meine foundations, puder & concealer, daneben die lidschattenbox, die 3. kiste von rechts ist voller lippenstifte, lipglosse & labellos, in der 4. sind alles tester & auch originale von lancome. das chaos daneben sind noch kajals, mascaras & so sachen.

ausserdem hab ich noch ein amu ausgegraben, ist auch schon etwas länger her :)
meine augenbrauen sind mittlerweile auch wieder gezupft hahahaha





used:
zoeva nude palette
liquid eye liner von uma
doll eyes & hypnose drama mascara von lancome

ich wünsche euch einen schönen abend & bis bald <3

xoxo
m♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen